$831 für 24 Monate

Wenn die Geschichte stimmt, dann kann ich nur sagen „Hut ab“ vor Apple. Spannend wäre es zu wissen, wie das in Deutschland aussieht.

AT&T appears to be paying $18 a month, on average, to Apple for each iPhone activated on its network. That adds up to $432 over a two year contract. In other words, Apple will receive $831 for each iPhone it sells.

via nytimes

Schön isses ja das iPhone, aber trotzdem werde ich es mir nicht kaufen (noch nichtmal wegen T-Online, obwohl das auch ein legitimer Grund wäre), sondern weil es schlicht die 0.9 Version zu sein scheint. Zu viele Ungereimtheiten in Funktion und Design sowie hartnäckige Gerüchte, dass im Frühjahr das Update kommt. Abgesehen davon bin ich eigentlich immernoch der Ansicht, dass ein Telefon zum telefonieren da ist. Das mag sich aber ändern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: