HaaS (Helpdesk as a Service)

Zendesk ist eine wirklich nett anzusehende ITIL konforme Helpdesklösung. Leider nichts für uns in der Firma, da es sich offensichtlich um eine ASP SaaS Lösung handelt. Für viele kleine Firmen einen Blick wert. Ich hab sowas gerne im Haus, denn wenn „das Internet tot ist“ sollten unsere User zumindest noch Tickets erstellen können :-). Zugegeben, unser OTRS ist wirklich optisch angestaubt, aber es erfüllt seinen Zweck. Noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: