iBroke

Mein nano hat sich gestern verabschiedet. Wobei verabschiedet eigentlich nicht ganz stimmt, lediglich das click wheel reagiert nichtmehr. An/In iTunes funzt er prima. Bringt aber nix, weil ich ihn gerne zum laufen mitnehme. Alles rumsuchen/ausprobieren gestern abend hat nichts gebracht, ausser der Erkenntnis, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin, aber leider niemand eine Lösung hat.
Notgedrungen also gestern abend den 80Gig ausm Auto geholt und heute morgen mit zum laufen genommen. Schöner Klotz am Arm, hatte das irgendwie verdrängt. Wenn das Mistding liebe Gerät nicht bald wieder tut (Kollege kümmert sich gerade darum, evtl. kriegen wir es mit Rockbox tot) muss Ersatz her. Will nicht ständig den pod ausm Auto hin und herräumen.
Gretchenfrage: Einfach ein 4GB nano oder doch der touch um den ich schon lange „rumlaufe“. Hmm. Der „fatty“ nano ist eigentlich hässlich, aber günstig(er), der 16GB touch ziemlich gross und fast so schwer wie der Video. Evtl. nen 8GB touch als Kompromiss ? Mal sehn. Insgesamt alles aber sehr ärgerlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: