unbekannte Bekannte II

So langsam zweifle ich an mir, scheinbar bin ich mit Scheuklappen im Internet unterwegs. Bei den deutschen UCG Charts ging es mir schon so und für die Charts der US Social Networking Sites ergeht es mir ähnlich. Von den Top 10 kenne ich dem Namen nach gerade einmal vier.

Hier für alle die Oktober Rankings (gefunden auf Valleywag).

ussocialcharts_200710.jpg

Facebook nutze ich nicht, MySpace auch nicht – die wenigen Seiten die ich mir mal angesehen habe waren einfach nur hässlich und überfrachtet mit willkürlich angeordnetem Content. Entweder ich werde tatsächlich „alt“, oder ich bin einfach nicht Zielgruppe. Spontan kann ich mich noch nichtmal entscheiden, ob mich eine der Optionen überhaupt stören würde.

Kommentar verfassen

