iStillBroke but iMayBeFixedSoon

Mein nano hat sich erfolgreich allen Reparaturversuchen widersetzt. Alle heisst flashen, leerlaufen lassen und was man sonst noch so alles an bösen hilfreichen Tricks im Web und dem Ideenfundus eines lieben Arbeitskollegen entdeckt. Daher habe ich mich heute hilfesuchend über den Storelocator an einen Appleservicepunkt gewendet. Lief alles prima, sehr freundlicher Service und angeblich kann ich ihn (repariert) in 3-4 Tagen wieder abholen. Hoffentlich klappt das. Mit dem (brocken von) 5G iPod am Oberarm laufen gehen ist nämlich auf Dauer nicht so prickelnd.

Wie ich dann eh schon im Store ware hab ich es endlich mal geschafft einen funktionierenden iPod Touch in die Finger zu bekommen (zwei andere Versuche in anderen Städten waren die Tage von Misserfolg gekrönt – soviel zum Thema funktionierende Vorführgeräte). Nice. Hat mir sehr gut gefallen und kommt glaube ich auf die Weihnachtswunschliste – die 8GB Version langt. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir das als Geschenk aus USA mitbringt ;-).

Kommentar verfassen

