iPhone ohne Simlock bei T-Mobile

Anscheinend (internes Memo von T-Mobile) wird das iPhone ab sofort auch ohne Simlock und Vertragsbindung verkauft. D.h. 399€ mit Vertrag (aber ohne Simlock) und 999€ ohne Vertrag.

Warum ? Anscheinend wegen der einstweiligen Verfügung durch Vodafone, welche T-Mobile nun zum Handeln gezwungen hat. Bin mal gespannt, ob sich das bestätigt bzw. wie lange sie es so aufrechterhalten falls es weitere Gerichtsentscheidungen dazu gibt. Und am spannendsten ist die Frage, wie sie das (dann künftig) mit Firmware (-updates) lösen.

Advertisements

One Response to iPhone ohne Simlock bei T-Mobile

  1. […] Read the rest of this great post here […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: