Futurama is back and gone (yet) again

Toller Artikel auf wired, in welchem es um eine neue Season für Futurama geht. Der Artikel spricht von Season 5, ich meine aber eher es müsste die sechste sein. TV.com gibt mir zumindest recht. Vielleicht wissen ja meine lieben Kollegen (die hier fleissig mitlesen) mehr – beim Grillen im Sommer wusstet ihr es auch besser als ich :-).

Für eilige Leser hier das Wichtigste, es lohnt aber wirklich den ganzen, langen Artikel zu lesen, da viel Hintergrundinfo drinsteht.

In 2005, Fox green-lighted 16 new episodes. Cohen and Groening have reassembled many of the hundreds of writers, animators, and voice artists who’d gone on to other projects to create four DVDs of new material, including sexy robot stage shows. The first DVD hits stores on November 27, and the features will then be divided into half-hour episodes when the entire run of the series begins airing on Comedy Central next year.

Kommentar verfassen

