Blogliste -> Link.bar (not quite)

Nachdem jetzt schon mehrere Leute gefragt haben, ob ich die Podcastliste nicht verlinken könnte habe ich mich entschlossen, es in den nächsten Tagen mal umzusetzen. Bei der Gelegenheit gibts dann gleich noch ein Update der Liste – ich habe in den letzten Wochen einige neue (vor allem Video-)Podcasts aufgenommen. Ein Grund mehr, warum ich den touch so sehnlichst erwarte. Aber bald ist er da, ich weiss es.

Wenn ich nicht (fast) jeden Tag beim Laufen und auf dem (unter dem Gesichtspunkt angenehm langen) Hinweg zur Arbeit zumindest die Audiocasts abhören könnte – ich hätte ein echtes Zeitproblem :-) .

Kommentar verfassen

