Kekse, Kekse, Kekse

Wie angekündigt habe ich inzwischen die gesammelten Backergebnisse dokumentiert. Dank des geliehenen Stativs (bringe morgen den „Lohn“ mit) hat das prima geklappt, sogar ohne Blitz. Die Bilder sehen so einfach „natürlicher“ aus.

Stelle ich hier aber nicht alles rein – 28 verschiedene Sorten in Einzelfotos langweilen dann vermutlich (selbst mich als Backenden). Wir brauchen die Bilder auch hauptsächlich für nächstes Jahr als Gedächtnisstütze, da wir oft in Form, … vom Originalrezept abweichen (Die 10te Sorte „Herzen“ bringts nicht) bzw. falls mein Dad sich wie versprochen aufrafft, die ganzen Rezepte in digitale Form zu überführen, als Illustration.

Als Appetizer für euch folgendes Bild, welches den Keksteller beim heutigen Adventskaffee darstellt. Wer genau hinschaut erkennt auch, woraus ich das neue Headerbild erstellt habe.

[Update 27.11.2008 – Bilder des 2008er Jahrgangs]

Kekse 2007 13%

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: