Mac geheule

Heute morgen habe ich die aktuelle Folge von bitsundso gehört (siehe Podcastliste). Eigentlich könnten die sich mal in macsundso umbenennen, aber darauf will ich jetzt gerade nicht hinaus.

In dem durchaus unterhaltsamen Podcast (auch für mich als nicht Mac User) gibt es eine Kategorie „whines“ in welcher es um die computerbezogenen Animositäten der Podcaster aus der vergangenen Woche geht. Wenn ich mir so anhöre was da alles schiefgeht dann denke ich mir echt immer mehr – wow, mein XP läuft verdammt problemlos. Sowohl in der Firma als auch privat.

Weitere Kategorie ist „picks“ – ausgewählte Tools. Sehr praktisch und ich habe mir hier schon einige Anregungen geholt (früher, als auch noch Windows thematisiert wurde ;-) ). Irgendwie scheint es mir aber so zu sein, dass es sich ziemlich oft um Shareware handelt – „sehr nützliches Programm, kostet so um die 15€ oder so“. Nett. Aber insgeheim sind mir meine Freeware Tools für Windows lieber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: