Premium

Seit gestern bin ich jetzt auch Premium Mitgleid bei Xing geworden. Ich gebs zu, die Neugier hat gesiegt. Ich wollte die (tollen) Features nutzen, vor allem „wer war auf meinem Profil“ und „neues aus meinem Netzwerk“.

Ansonsten viel zu tun diese Woche, dementsprechend wenig neue Beiträge. Ich denke, ab Mitte nächster Woche wird es wieder besser. Über Weihnachten kommt auch der Freund meiner Schwester zu Besuch, so dass ich ihn endlich mal kennenlernen werde. Darauf bin ich richtig gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: