Premium

Seit gestern bin ich jetzt auch Premium Mitgleid bei Xing geworden. Ich gebs zu, die Neugier hat gesiegt. Ich wollte die (tollen) Features nutzen, vor allem „wer war auf meinem Profil“ und „neues aus meinem Netzwerk“.

Ansonsten viel zu tun diese Woche, dementsprechend wenig neue Beiträge. Ich denke, ab Mitte nächster Woche wird es wieder besser. Über Weihnachten kommt auch der Freund meiner Schwester zu Besuch, so dass ich ihn endlich mal kennenlernen werde. Darauf bin ich richtig gespannt.

Kommentar verfassen

