Minitastatur für den Media PC

Wie man auf dem Bild sieht ist das Gerät schön klein und hat sogar eine Art Maus eingebaut. Nett ist die Staubschutzklappe – ich lege meine (sonstigen) Fernbedienungen gerne mal kopfüber auf den Tisch, damit sie bei seltener Verwendung nicht einstauben (tendentiell hat man eh zu viele und selbst mit meiner Harmony brauche ich noch manchmal die eine oder andere griffbereit)

Listenpreis laut Logitech ist ca. 150€ – mir ist das für diesen Einsatzzweck zu teuer, aber konzeptionell geht es in die richtige Richtung. Ich warte also erstmal auf die metoo Produkte.

Quelle: Logitech

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: