I am bored

https://i0.wp.com/images.ucomics.com/comics/ga/2008/ga080109.gif

Genaugenommen bin ich eher „out of (audio) podcasts“. Über die Feiertage hatten viele Sendepause und ich hab inzwischen restlos alles durchgehört was ich im backlog hatte. Zwischendurch hab ich dann sogar mal einige neue Podcasts ausprobiert (noch nicht in der Linkliste, erstmal mehrere Ausgaben testen) – aber sogar die hab ich alle aufs Laufende gehört.

Inzwischen höre ich sogar die (interessanten, aber stellenweise etwas langatmigen) ganzen Chaosradio Express Podcasts durch. Wer also Fragen zu Bittorrent-Protokoll, ZFS, FreeBSD oder ähnlichem hätte …

(Garfield)

Kommentar verfassen

