Zeitzonen umrechnen

Endlich. Wenn ich ständig mit Personen aus einer bestimmten Zeitzone kommuniziere kann ich mir das gut merken.
Schwieriger wird es, wenn das nur sporadisch der Fall ist.
Trickreich, wenn Sommer-/Winterzeiten berücksichtigt werden müssen und
herausfordernd, wenn ich die Zeitzonen in GMT+-XY angeben soll.

Aber das hat jetzt ein Ende, zumindest wenn ich mir daylight-savings-time.info bookmarke. Die erledigen das Ganze für mich, sogar grafisch unterlegt.

(via)

Kommentar verfassen

