Slow

Wenig Updates in den letzten Tagen. Liegt zum einen daran, dass ich zum einen relativ viel mit nem geliehenen OS X Rechner rumspiele. Dieses Gesamtpaket aus HW & SW gefällt mir erstaunlich gut. Viel besser als ich erwartet hätte. Gar nicht mal unbedingt so sehr weil es „besser ist“ – diese Religiosität der Apple Jünger hat mich seit dem Apple IIe davon abgehalten mir das mal mit „offenen Augen“ anzuschauen.

Schätze ich bin inzwischen einfach alt genug, um drüber wegzuschauen – sondern weil es einfach mal etwas anderes ist. Wer regelmässig mitliest weiss, dass ich immer auf der Suche nach neuem Input (welcher Art und Form auch immer) bin, das führt natürlich (leider) auch zu einer gewissen Ruhelosigkeit und Unstetigkeit in Teilen meines Lebens. Doch darum gehts jetzt nicht. Jedenfalls hat es mir so gut gefallen, dass ich gestern tatsächlich einen MacMini bestellt habe. Wenn mir das vor einem Jahr mal jemand gesagt hätte, ich hätte ihn sicher ausgelacht :-)

Andererseits aber auch daran, dass mich einige Dinge des realen Lebens davon abhalten abends noch nennenswert Zeit am Rechner zu verbringen. Wird sich bald wieder ändern, dann gibts auch hier wieder mehr Updates.

Kommentar verfassen

