taskbar shuffle

„taskbar shuffle“ ist ein kleines, für mich sehr nützliches Tool mit welchem man die „task buttons“ in der taskbar umsortieren kann. Mein Mailprogramm habe ich z.B. gerne ganz links neben „Start“. Muss ich aber über den Tag das Programm neu starten (oder es „startet“ sich selber neu) ist es nichtmehr an dieser Stelle. Hat mich immer gewurmt – mit taskbar shuffle nun kein Problem mehr. Auch meine Lieblingsschwester ist begeistert :-)

(download)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: