Warm und sonnig !

Dienstag hab ich noch über das Wetter lamentiert und was ist seitdem passiert ? Es ist warm geworden. Eigentlich viel zu warm und manche werden rufen „Globale Erwärmung“, aber mir ist das ehrlichgesagt erstmal egal: Hauptsache nichtmehr frieren.

Natürlich hab ich mich bei den Klamotten gleichmal verschätzt und war gestern und heute zu warm angezogen, obwohl ich schon wesentlich weniger (Langarmshirt, 3/4 Hose) angezogen hatte. Wahrscheinlich hätte ich heute sogar schon mit kurz/kurz richtig gelegen. Anyway. Sonne :-). Nur hoffen, dass das so bleibt (ich hab da noch Zweifel), aber für den Moment gilt es einfach mitzunehmen was man bekommen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: