Warm und sonnig !

Dienstag hab ich noch über das Wetter lamentiert und was ist seitdem passiert ? Es ist warm geworden. Eigentlich viel zu warm und manche werden rufen „Globale Erwärmung“, aber mir ist das ehrlichgesagt erstmal egal: Hauptsache nichtmehr frieren.

Natürlich hab ich mich bei den Klamotten gleichmal verschätzt und war gestern und heute zu warm angezogen, obwohl ich schon wesentlich weniger (Langarmshirt, 3/4 Hose) angezogen hatte. Wahrscheinlich hätte ich heute sogar schon mit kurz/kurz richtig gelegen. Anyway. Sonne :-). Nur hoffen, dass das so bleibt (ich hab da noch Zweifel), aber für den Moment gilt es einfach mitzunehmen was man bekommen kann.

Kommentar verfassen

