Es werde Licht

Erst halb Acht und schon zwei (drei) erwähnenswerte Dinge zu vermelden.

a) ich „kann“ wieder laufen. Mein Ruhepuls war zwar noch etwas höher als sonst, der Laufpuls aber normal. Prima.

b) es wird Frühling. Das war das erste Mal, dass ich schon beim loslaufen die Vögel habe zwitschern hören und auch meine Stirnlampe hab ich nurnoch ganz am Anfang benötigt. Vermutlich geht es nächste Woche ohne Lampe (zumindest bis zur Sommerzeitumstellung)

Der dritte Punkt hat wenig mit heute zu tun, aber mit der Tatsache, dass ich morgends schon was schreibe (mal abgesehen davon, dass ich heute vorsichtshalber nur kurz gelaufen bin und daher zeitiger zurück bin). Wirklich praktisch bei OS X ist die Tatsache, dass der Rechner nahezu augenblicklich aus dem Ruhezustand erwacht und einsatzbereit ist. Mein XP hat sich da immer erst noch etwas wachrütteln und sortieren müssen.

Kommentar verfassen

