Exchange (push) support for iPhone

Laut Macworld hat Apple Active Sync von Microsoft lizensiert, um E-Mails per „push“ auf das iPhone zu bringen. Das könnte das fehlende Killerfeature sein, um das iPhone als Business Handy zu etablieren.

Bevor kein UMTS drin ist will ich es allerdings nicht. Solange reichen mir mein Nokia E65 und mein iPod Touch. Bestes Feature am E65 ist übrigends, dass es die Tastensperre aktiviert, sobald ich es zusammenschiebe. Das war das nervigste am N73 (hatte ich davor), immer die Tastensperre an/aus machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: