Neues Template III

Wollte eben eigentlich nur schauen, ob die gehostete Version von WordPress schon irgendwelche Änderungen zeigt (für diejenigen, die ihr Blog selber hosten gibt es ein grösseres Update der Software), aber Fehlanzeige, bisher zumindest.

Nachdem ich dann eh schon in den Einstellungen war, hab ich spontan (nochmal) das Theme gewechselt. Mit den letzten beiden war ich doch irgendwie nicht so glücklich gewesen wie ich gehofft hatte. Jetzt mal ein ganz „schlankes“, hauptsächlich in Weiss gehaltenes Template. Wenn mir das auch nicht „taugt“, geh ich wieder zum ersten Template zurück, versprochen.

2 Responses to Neues Template III

  1. UH sagt:

    … also ich fand das erste Template deutlich ansprechender (grafischer, ?kundenorientierter). Sieht jetzt sehr nach Platinengießerblog aus :-))

  2. Gucky sagt:

    DAS ist aber jetzt SEHR einfach… :shock:

Kommentar verfassen

