„TV shows launched on iTunes Germany“

Apple on Wednesday marked the official launch of TV shows on iTunes Germany, expanding the availability of such programming further into Europe. The mix includes a combination of top German-made TV shows such as Stromberg and Tramitz and Friends as well as a select number of American shows, including Lost and South Park.
(MacNN)

Yeah. Wurde auch Zeit. Das aktuelle Angebot trifft zwar noch nicht meinen Geschmack (und bei 50€ für die 2. Staffel von Criminal Minds würde ich mir auch weiterhin die DVDs kaufen und ggf. für den iPod rippen), aber essentiell ist: es geht los.
Und von hier aus kann es meiner Meinung nach eigentlich nurnoch Berg auf gehen, sprich: Mehr Kontent, vor allem HD Filme. Vielleicht sollte ich doch noch kurzfristig den Import eines AppleTV in Auftrag geben. Mal drüber schlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: