RSA Conference 2008 – Keynote Webcasts

Anfang April die diesjährige RSA Konferenz. Die (meisten) der Keynotes kann man unter folgender URL abrufen. Teilweise sehr interessant – wer sich für den Themenbereich „Security“ interessiert sollte unbedingt reinschauen.

Worauf ich allerdings hier aufmerksam machen will ist die überaus gelungene Darstellung der „Interactive Webcast“ genannten Versionen der Keynotes:

Links oben sieht man die Slides (man kann auch blättern) und rechts den Videostream zum Vortrag. Links unten kann man durch die gesamten Keynotes der Konferenz blättern. Slides und Video lassen sich auch (vom Platz) tauschen. Die Flash basierte Lösung ist die beste Lösung die ich bisher für diese Art der Darstellung gesehen habe. Mein Wunsch wäre, dass sie sich soetwas (zumindest ähnliches) auch für den nächsten CCC zulegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: