Gestatten, Emily – computergeneriert.

Laut Image-Metrics zeigt das obenstehend Video eine reine Computeranimation. Ich war zuerst auch sehr skeptisch, aber wenn man sich das Vergleichsvideo auf der Homepage von Image-Metrics anschaut dann erkennt man im Vergleich die Animation. Timesonline bestätigt meine Vermutung.

Dieses Video (ich kann leider nicht direkt darauf verlinken, es ist aber unbedingt sehenswert) zeigt mittels Picture-in-Picture die Original „Emily“ und ihr generiertes Gegenstück. Ich vermute aber, dass es sich dabei um eine frühere Version handelt – in obigem Video ist Emily noch ein Stückchen echter geraten.

(via The Inquisitor)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: