Standbyzeit iPhone 3G > 4 Tage

Wie man auf dem Screenshot sieht, habe ich – bei zugegeben moderater Nutzung und ohne 3G – immerhin mehr als vier Tage Standbyzeit erreicht. Unmittelbar vor dem Screenshots gabs die 10% Akku Warnung. Ganz so schlimm wie manche meinen ist es also nicht.

Was ich sehr angenehm finde ist, dass die Akkuanzeige viel präziser ist als bei meinen ganzen vorigen Mobiltelefonen. Hier heisst 20% wirklich auch „noch 20%“ – bei meinem Nokia E65 war „1 Balken“ immer schon gleichbedeutend mit „sofort laden, gleich aus“.

Kommentar verfassen

