iTunes 8 – endlich Settings für jeden Podcasts individuell

Danke Apple. Meine Wünsche bezüglich der nächsten iTunes Version wurden zumindest zur Hälfte erhört. Auf die Funktion zum Syncen über WLAN muss ich zwar immernoch warten, dafür kann ich jetzt aber für jeden Podcast individuell einstellen wie Download und Aufbewahrung der (alten) Episoden sein sollen. Bisher ging das nur über ein globales Setting. Jetzt kann ich z.B. für meine „daily“ Feeds einstellen, dass jeweils nurnoch die aktuellste Ausgabe aufgehoben wird – denn nichts ist bekanntlich älter als die Zeitung von gestern.

Die sonstigen, neuen Features muss ich noch testen – Update des Touch auf 2.1 läuft gerade …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: