Der Winter ist da

Ich gebe es zu, ich habe resigniert. Gestern morgen die Heizung angemacht und heute morgen mit langen Klamotten und Stirnlampe laufen gewesen. Bei 3,5°C.

Zu allem Überfluss hab ich mir gestern auch noch den kleinen Zeh so dämlich angeschlagen, dass ein Bluterguss (Blutsee wäre treffender) entstanden ist. Laufen geht (überraschenderweise) problemlos, aber mit normalen Schuhen ists schwieriger, ich humpel aktuell etwas durch die Gegend. Sonntag sehe ich trotzdem ungefährdet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: