Porsche Panamera Prototype

Gestern auf dem Heimweg hat ein relativ ungetarnter Prototyp des neuen Porsche Panamera meine Wartezeit im Stau verkürzt. Das Teil ist ganzschön gross. Sieht – vor allem im Rückspiegel – irgendwie aus wie ein geducktes, sprungbereites Reptil. In diesem Babyblau kommt das nicht so ganz rüber.

Insgesamt finde ich es trotzdem hässlich was Porsche da fabriziert hat. Glücklicherweise besteht ja die Hoffnung, dass das (ungetarnte) Endprodukt sich noch etwas herausputzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: