Englisch? Englisch!

Ganz unbescheiden nehme ich für mich in Anspruch, dass meine Englischkenntnisse weit oberhalb des Durchschnitts liegen. Bei einen Satz wie dem Folgenden komme ich aber auch an meine Grenzen:

The necessity of a senate is not less indicated by the propensity of all single and numerous assemblies to yield to the impulse of sudden and violent passions, and to be seduced by factious leaders into intemperate and pernicious resolutions.

Dieser ist aus einem Beitrag auf USA erklärt über die Gesetzgebung in den USA – erklärt anhand des aktuellen Finanzierungspaketes. Insgesamt sehr lesenswert, wie auch der gesamte Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: