Generationen im Outlet

Hier in der Nähe gibt es ein (kleineres) Outlet. Da sind wir heute für einen kurzen Abstecher hingefahren. Soweit nichts erwähnenswertes. In einem der Läden haben sie uns aber mit der kompletten CD von Sido (Shazam auf dem iPhone hat das eindeutig identifiziert) in einer irren Lautstärke gequält beschallt. Für meine Ohren ist das definitiv nichts. Entweder ich bin zu alt (also eine Generation weiter als die Zielgruppe) oder das ist tatsächlich sehr sehr Geschmackssache.

In manchen Dingen bin ich inzwischen davon überzeugt, dass „die Jugend“ mir unverständliche Dinge macht, z.B. diese Tokio Hotel Outfits. So ungefähr müssen sich damals meine Eltern gefühlt haben. Ich hatte prophezeit, dass mir sowas (das Unverständnis für die Jugend) niemals passieren würde, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass es mir doch auch so ergeht. Irgendwie erschreckend (Ich bin doch noch weit von der 40 entfernt). Nein, eigentlich nicht. Das Zeug ist murks.

Kommentare sind geschlossen.

