Gutsle 2008

Heute war der letzte Grossbacktag für die diesjährige Weihnachtsbäckerei. Die letzten Jahre hatten wir immer relativ viele Sorten (2007:28), mit teilweise sehr geringen Stückzahlen gemacht (z.T <30). Das haben wir dieses Jahr geändert und uns auf die besten Sorten der vergangenen Jahre (in denen wir immer relativ viele neue Sorten ausprobiert haben) konzentriert. Teilweise dafür etwas mehr Stück je Sorte. Konkret sind es bisher 16 Sorten – zwei kommen noch nächstes Wochenende.

Wie jedes Jahr habe ich Fotos gemacht. Die kommen dann an die Rezepte dran und man sieht schön, wie sich manches (z.T. auch unbeabsichtigt) über die Jahre an Form, Farbe und Grösse ändert (oder auch nicht). Das Ergebnis sieht so aus:

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: