IT: Was war wichtig in 2008

Jetzt zum Ende des Jahres ist wieder die Zeit zu welcher sich Hinz und Kunz berufen fühlen, die Welt mit Top X Listen zu allen nur denkbaren Themen zu beglücken. Normalerweise bin ich kein grosser Freund davon, doch die folgende Liste von Technologizer hat mich beeindruckt.

Sicher, man kann über den einen oder anderen Eintrag streiten, aber im Grossen und Ganzen müssten das die Themen sein, an welche ich mich in 10 Jahren für 2008 zurückerinnern müsste (was IT angeht).

1. iPhone
2. Windows XP still here
3. Netbooks
4. Dot-com depression
5. Yahoo not bought by Microsoft
6. Google Chrome
7. Google Phone / Android
8. Macworld Expo without Apple
9. Windows (NOT) Vista
10. Twitter
11. Microsoft Gates / Seinfeld Ads
12. iPhone Ads

(Ausführliche Liste)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: