Auf dem Arbeitsweg

Warum ist der Berufsverkehr eigentlich nicht immer so wie heute? Das wäre richtig toll, könnte ich mich dran gewöhnen (irgendwas positives muss ich dem Arbeitstag heute doch abgewinnen).

Ansonsten gibt es nurnoch zu vermelden, dass ich der ganzen „Top 10 Prognoselisten für 2009“ überdrüssig bin. Jeder scheint sich dazu berufen zu fühlen hier etwas anzugeben. 99% davon sind von der Qualität aber so gut, als hätte man einen Schimpansen 10 Einträge aus 100 Themen ziehen lassen. War das die letzten Jahre eigentlich auch so „schlimm“ oder hatte ich das nur (erfolgreich) verdrängt.

Kommentar verfassen

