Winterblues [so richtig]

Kurz zusammengefasst: Ich habe schlechte Laune. Extrem schlechte. Der Winter geht mir ziemlich auf den Senkel. Mir fällt – auch bei längerem Nachdenken – nichts, aber auch gar nichts ein, was mir am Winter gefällt.

Ich hatte heute nichtmal recht Lust laufen zu gehen (Schnee, Eis, rutschig, kalt!) und nur meine (noch grössere) Abneigung gegen Laufbänder hat verhindert, dass ich ins Studio aufs Laufband gegangen bin. Mal abwarten wie das morgen früh (dann zusätzlich: dunkel) ausgeht prognostiziere ich erstmal nicht.

Es ist Zeit mir wirklich mal Gedanken darüber zu machen, in wärmere (=kein Schnee) Gefilde auszuwandern.

Kommentar verfassen

